+33 6 20 53 25 86

Provenzalische Ferienhäuser am Lavendelfeld

Bienvenue und herzlich willkommen im Herzen der Provence.

Wir bieten Ihnen Erholung pur. Charmante Ferienhäuser im provenzalischen Stil erwarten Sie mit allem Komfort. Der Pool lädt in den Sommermonaten zum Abkühlen ein. Frühling, Herbst und Winter sind ebenfalls wundervolle Monate mit meist milden Temperaturen und vor allem viel Sonne, ideal für Erkundungen.

Das Licht der Provence verzaubert Ihren Urlaub. Lavendelfelder direkt vor der Tür, wilde Kräuter, wie Rosmarin und Thymian verwöhnen die Sinne. Im großen Pool können Sie mit Blick über Lavendelfelder schwimmen.

Eine weite unverbaute Sicht über Lavendelfelder bis zum Mont Ventoux. Der ideale Ort zum Ausspannen vom Alltag.

Die Domaine des Claparedes ist ein zauberhafter Ort. Für uns ist es unser kleines Paradies. Außer dem Rauschen der Blätter und dem Zwitschern der Vögel und Zikaden gibt es keine störenden Geräusche.

Unsere Gäste genießen ihren Urlaub, weshalb die meisten immer wieder kommen. Die Sommermonate sind deshalb auch meist weit im Voraus ausgebucht. Wobei der Luberon gerade im Frühling, Herbst und Winter wunderschön ist und sich bei milderen Temperaturen gut erkunden lässt.

In den Häusern finden Sie alles, was Sie für einen entspannten Urlaub benötigen: Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, gut ausgestattete Küche mit großem Kochfeld und Herd, SAT TV auch mit deutschen Kanälen, Musikanlage, Nespresso Kaffeemaschine, Gasgrill und selbstverständlich Internet. Im großen Pool können sie mit Blick über Lavendelfelder schwimmen. Alle Häuser haben eine Terrasse.

Die Domaine des Claparedes wurde in der Vergangenheit als Lavendelfarm genutzt. Vier Hektar Lavendelfelder gehören zum Grundstück, welche normalerweise zwischen Juni und August blühen.

Wir haben eine weite unverbaute Sicht. Bienensummen und Kräuterdüfte sind in der Luft. Planschen im Pool am Tage und am Abend spektakuläre Sonnenuntergäne, sorgen für schnelle Erholung. Der ideale Ort zum Ausspannen vom Alltag.

Details zu den einzelnen Häusern finden Sie auf den weiterführenden Links unten. Mindestaufenthalt ist eine Woche von Samstag bis Samstag.

La Borie

La Borie

4 Personen, Terrasse, Pool, Garten

Les Lavandins

Les Lavandins

6 Personen, Terrasse, Privatpool, Garten

Vue de Ventoux

La Vue de Ventoux

4 Personen, Terrasse, Pool, Garten

Potager

Le Potager

2 Personen, Terrasse, Pool, Garten

La Petite Maison

La Petite Maison

2 Personen, Terrasse, Pool, Garten

+33 6 20 53 25 86

Provençal Holiday Homes within Lavender Fields

Bienvenue and welcome to the heart of Provence.

We offer you pure relaxation. Charming holiday homes in a Provencal style await you with every amenity. The pool invites you to refresh during the summer months. Spring, autumn and winter are also wonderful months with mostly mild temperatures and lots of sun, ideal for exploring.

The light of Provence will enchant your holiday. Lavender fields right in front of the door, wild herbs like rosemary and thyme treat the senses. In the large pool you can swim with a view over the adjacent lavender fields.

An unobstructed view over lavender fields up to Mont Ventoux. The ideal place to get away from everyday life and relax.

The Domaine des Claparedes is a magical place. For us, it’s our little paradise. Apart from the rustling of the leaves and the chirping of the birds and cicadas, there is near absolute stillness.

Our guests enjoy their holidays, which is why most of them come back again and again. The summer months are thus usually booked out well in advance. Yet the Luberon is also particularly beautiful in spring, autumn and winter. During these milder temperature months, it allows for unhindered exploring of the area.

In the houses you will find everything you need for a relaxing holiday: a fridge, dishwasher, washing machine, a well-equipped kitchen with a gas cooking field and an oven, SAT TV  with a large array of English channels, a hi-fi system, a Nespresso coffee machine, gas grill and of course Wi-Fi. In the large pool you can swim with a view over lavender fields. All houses have a terrace.

The Domaine des Claparedes used to be a lavender farm in the past. Four hectares of lavender fields belong to the property, which normally bloom between June and August.

We have a wide unobstructed view. The humming of bees, herbal scents, in the evening spectacular sunsets, the occasional dip in the pool and a surrounding area that invites for walking or cycling in the fresh clean air. The ideal place to escape from everyday life and relax.

Details on the individual houses can be found on the links below. Minimum stay is one week from Saturday to Saturday.

La Borie

La Borie

4 people, terrace, Pool, Garden

Les Lavandins

Les Lavandins

6 people, terrace, private pool, garden

Vue de Ventoux

La Vue de Ventoux

4 people, terrace, pool, garden

Potager

Le Potager

2 people, terrace, pool, garden

La Petite Maison

La Petite Maison

2 people, terrace, pool, garden